swissalpine® Davos 2011

July 24, 2011

 

Davos GR, 28.-30. Juli 2011

 

Die steinberg pharma AG war dieses Jahr beim höchstgelegenen Marathon Europas, sowie dem grössten Berg-Ultramarathon der Welt dabei - dem swissalpine® in Davos. Dort stellten wir das neu in der Schweiz lancierte Produkt amino-loges, ein Aminosäure-Präparat für Sportler, vor. Spannende Diskussionen und Erfahrungsberichte deutscher Sportler, welche das Produkt aus Deutschland bestens kannten, bestätigten uns die effiziente Wirkung. Das Interesse der Sportler zeigte uns das bestehende Bedürfnis nach einem leistungssteigernden, sicheren, medizinisch abgesicherten und den Körper nicht mit Abfallstoffen belastenden Aminosäure-Produkt.

 

amino-loges schützt vor dem Abbau der Muskulatur während der Anstrengung (bis zu 15% der Energie bei Ausdauersport holt sich der Körper durch Muskelabbau), garantiert eine bessere Konzentration, eine kürzere Regenerationszeit und eine geringere Anfälligkeit auf Verletzungen. Muskeln und Sehen werden gestärkt. Durch die speziell für die menschliche Physiologie optimierte Kombination werden 99% der in amino-loges enthaltenen Aminosäuren verwertet. Es entstehen keine belastenden Abfallprodukte. amino-loges enthält keine Farb- oder Konservierungsstoffe und ist lactose- und glutenfrei. Zudem werden die Aminosäuren im Gegensatz zu vielen anderen Proteinpräparaten nicht aus Schlachtabfällen, sondern hauptsächlich aus Pflanzen gewonnen.

 

Gerade für Wettkampf-Sportler wichtig: amino-loges wird regelmässig auf Dopingfreiheit geprüft und enthält keinerlei verbotene Substanzen (siehe Kölner Liste). 

 

 

Obwohl die Devise vieler Sportler hiess: "Probiere nie ein neues Produkt vor einem Marathon aus!", verteilten wir trotzdem zahlreiche Muster und durften uns – nach Hause zurückgekehrt – schon über die ersten durchwegs positiven Rückmeldungen einiger Mutiger erfreuen, welche die Dosis von 10 Tabletten 1 Std. vor ihrem Marathon eingenommen haben.

 

Wir denken gerne an die spannenden Kontakte zurück und freuen uns aufs nächste Jahr!

Einen herzlichen Dank richten wir an die Organisatoren, die für einen reibungslosen Ablauf bei Auf- und Abbau der Stände und die perfekte Organisation der Ausstellungstage garantierten!

Please reload

Weitere Beiträge

September 26, 2017

Please reload

UNTERNEHMEN

Die steinberg pharma AG vertreibt

Arzneimittel, insbesondere komplementärmedizinische, Medizinprodukte,Produkte für den Podologiefachhandel sowie Nahrungsergänzungsmittel. Ferner bieten wir Dienstleistungen im Bereich Registrierung, Dossierpflege und Beratung an.

ÖFFNUNGSZEITEN

KONTAKT

Adresse

Telefon
E-Mail    

 

Montag bis Freitag

08:30 – 12:00 Uhr

13:30 – 17:00 Uhr

Bleichestr. 32, 8400 Winterthur

052 222 93 25​​

kontakt@steinbergpharma.ch    

 

© 2019 steinberg pharma – Alle Rechte vorbehalten