Tattoo-Convention St. Gallen 2011

 

Gossau SG, 01./02. Oktober 2011

 

Am 1. und 2. Oktober 2011 präsentierte die steinberg pharma AG bereits zum zweiten Mal ihre Hygiene- und Desinfektionsprodukte an der Tattoo-Convention in Gossau SG.

 

An der diesjährigen St. Galler Tattoo-Convention im Fürstenlandsaal in Gossau fanden sich über 50 Tattoo-Artisten/innen aus der Schweiz und ganz Europa ein. Allgegenwärtig war das Summen der Tätowiermaschinen der Artisten/innen, die faszinierende Kunstwerke auf die Körper ihrer Kunden/innen zauberten.

 

Viele Besucher kannten unsere Produkte bereits durch unseren Stand aus dem letzten Jahr. Viele positive Rückmeldungen gab es im speziellen zum octenisept® Wundgel, den wir wie im letzten Jahr gratis verteilt haben. Der Wundgel ist ideal geeignet zur Pflege von frisch gestochenen Tattoos, da er kühlt, desinfiziert und einen Schutzfilm über dem Tattoo bildet, der die Wundheilung begünstigt, ohne das Tattoo und dessen Farbe im geringsten zu beeinträchtigen. Des weiteren informierten wir aber auch über weitere Produkte wie z.B. die octenidol® Mundspüllösung, die ideal bei Zungen- und Lippenpiercings geeignet ist, sowie das Händedesinfektionsgel desderman® international.

 

Während des ganzen Wochenendes fanden viele spannende Gespräche statt. Auch dieses Jahr vielen Dank an die Organisatoren und die Tattoo-Community, die uns herzlich aufgenommen haben!

 

Wir freuen uns schon, von Euren Erfahrungen mit octenisept zu hören!

Please reload

Weitere Beiträge

September 26, 2017

Please reload

UNTERNEHMEN

Die steinberg pharma AG vertreibt

Arzneimittel, insbesondere komplementärmedizinische, Medizinprodukte,Produkte für den Podologiefachhandel sowie Nahrungsergänzungsmittel. Ferner bieten wir Dienstleistungen im Bereich Registrierung, Dossierpflege und Beratung an.

ÖFFNUNGSZEITEN

KONTAKT

Adresse

Telefon
E-Mail    

 

Montag bis Freitag

08:30 – 12:00 Uhr

13:30 – 17:00 Uhr

Bleichestr. 32, 8400 Winterthur

052 222 93 25​​

kontakt@steinbergpharma.ch    

 

© 2019 steinberg pharma – Alle Rechte vorbehalten