Läufer-Expo Züri Marathon 2014

April 6, 2014

Die erfolgreiche Teilnahme am swissalpine Marathon in Davos hat uns motiviert, an der Läuferexpo des Züri-Marathon teilzunehmen.

 

amino-loges, die qualitativ sehr hochstehende Sportler-Ergänzungsnahrung auf der Basis von reinsten Aminosäuren pflanzlicher Herkunft, hat die Aufmerksamkeit der Läufer geweckt. Sportler, welche das Produkt bereits anwenden, bestätigten uns den positiven Einfluss von amino-loges auf die Leistung und Konzentration am Züri Marathon am 04. und 05. April 2014.

 

Wir durften interessante Diskussionen führen und verschiedenste Fragen beantworten. amino-loges besteht aus genau denjenigen Aminosäuren, die sich der Körper bei Ausdauerleistung durch Abbau der eigenen Muskelsubstanz als Energielieferanten holt. Deshalb schützt die Einnahme von amino-loges vor Muskelabbau bei erhöhter Leistung.

 

Die Zusammensetzung von amino-loges entspricht den Aminosäure-Verhältnissen, die der Körper zur Energiegewinnung vollständig (zu 99%) verwerten kann. Dadurch entstehen keine den Organismus belastenden Abbauprodukte. amino-loges enthält keine Konservierungsstoffe, kein Gluten, keine Laktose, keine Farbstoffe und keine Geschmacksstoffe. Jede Herstellung wird auf Doping-Freiheit geprüft.

 

Es war eine spannende Erfahrung, an diesem Anlass teilzunehmen und wir freuen uns, dass amino-loges Sportler und Sportlerinnen überzeugen konnte. Herzlichen Dank an die Organisatoren für den reibungslosen Ablauf und die super Betreuung während der Expo. Wir kommen wieder!

 

Bildquelle: www.zuerichmarathon.ch

 

 

 

Please reload

Weitere Beiträge

September 26, 2017

Please reload

UNTERNEHMEN

Die steinberg pharma AG vertreibt

Arzneimittel, insbesondere komplementärmedizinische, Medizinprodukte,Produkte für den Podologiefachhandel sowie Nahrungsergänzungsmittel. Ferner bieten wir Dienstleistungen im Bereich Registrierung, Dossierpflege und Beratung an.

ÖFFNUNGSZEITEN

KONTAKT

Adresse

Telefon
E-Mail    

 

Montag bis Freitag

08:30 – 12:00 Uhr

13:30 – 17:00 Uhr

Bleichestr. 32, 8400 Winterthur

052 222 93 25​​

kontakt@steinbergpharma.ch    

 

© 2019 steinberg pharma – Alle Rechte vorbehalten