Tattoo-Convention St. Gallen 2010

October 5, 2010

 

Gossau SG, 02./03. Oktober 2010

 

Am 2. und 3. Oktober 2010 präsentierte die steinberg pharma AG zum ersten mal an einer Tattoo-Convention Ihre Vertriebsprodukte der Palette Hygiene und Desinfektion.

 

An der diesjährigen St. Galler Tattoo-Convention im Fürstenlandsaal in Gossau fanden sich ca. 80 Tattoo-Artisten/innen aus der Schweiz und ganz Europa ein. Der Besucherstrom von interessierten Tattoo-Freunden/innen schien an diesen beiden Tagen nicht enden zu wollen. Allgegenwärtig war das Summen der Tätowiermaschinen der Artisten/innen, die faszinierende Kunstwerke auf die Körper ihrer Kunden/innen zauberten.

 

Wir von der steinberg pharma AG genossen die Atmosphäre und die interessanten Gespräche, die sich mit den Tattoo-Künstlern/innen ergaben. Wir boten an unserem Stand die bekannte und bestens bewährte Octenisept-Palette an, sowie Octenidol Mundspüllösung 250ml (ideal beim Zungen- und Lippenpiercing) und desderman international Händedesinfektion Gel 50ml.

 

octenisept® Wundgel - für perfekte Wundheilung und optimalen Schutz des Tattoos

Ausser dem Octenisept Wundspray mit seinem zuverlässigen 3-fach Schutz gegen Viren, Bakterien und Pilzen steht zur feuchten Wundheilung seit diesem Jahr der Octenisept Wundgel zur Verfügung. Er garantiert eine perfekte Wundheilung, ohne das Tattoo und dessen Farbe im geringsten zu beeinträchtigen. Er bietet Wundheilung und Schutz vor Keimen in einem Produkt vereint. Der grosszügig und gratis an Artisten und Besucher verteilte Gel wurde gerne entgegengenommen. Viele frisch tätowierte Besucher konnten damit ihr eben gestochenes Tattoo professionell behandeln.

Da es sich beim Wundgel nicht um ein Arzneimittel, sondern um ein BAG-registriertes Medizinprodukt handelt, darf es von den Tattoo-Artisten in ihrem Studio an ihre Kunden verkauft werden. Dafür bieten wir das Produkt in einem speziell für den Tattoo-Bereich gestalteten Display à 12 Gels an.

 

Ein grosser Dank an die Organisatoren der Convention für den perfekten Ablauf und die Artisten/innen für den spannenden Tag und ihr Interesse!

 

Wir freuen uns schon darauf, an weiteren Tattoo-Veranstaltungen teilzunehmen und von Ihren Erfahrungen mit octenisept zu hören!

Please reload

Weitere Beiträge

September 26, 2017

Please reload

UNTERNEHMEN

Die steinberg pharma AG vertreibt

Arzneimittel, insbesondere komplementärmedizinische, Medizinprodukte,Produkte für den Podologiefachhandel sowie Nahrungsergänzungsmittel. Ferner bieten wir Dienstleistungen im Bereich Registrierung, Dossierpflege und Beratung an.

ÖFFNUNGSZEITEN

KONTAKT

Adresse

Telefon
E-Mail    

 

Montag bis Freitag

08:30 – 12:00 Uhr

13:30 – 17:00 Uhr

Bleichestr. 32, 8400 Winterthur

052 222 93 25​​

kontakt@steinbergpharma.ch    

 

© 2019 steinberg pharma – Alle Rechte vorbehalten