Podologen Kongress in Baden 2015


Die steinberg pharma war auch in diesem Jahr am Podolgenkongress. Dieser fand am 07. November im Trafo Baden statt und zeigte mit diversen Vorträgen neue Erkenntnisse für das Fachpublikum. Ein ganz herzlich Dankeschön unsererseits an dieser Stelle.

Unser Hihligt war die Neueinführung unserer tibicare-Fusslinie mit reinem australischem Teebaumöl. Die Resonanz war gross. Wir durften rund 300 tibicare-Stofftaschen mit einer tibicare Testpackung in Originalgrösse verschenken. Wir freuten uns über die lachenden Gesichter. Die Podologen/innen schätzten die Aktion - konnten sie doch so eines der Produkte aus der tibicare Fusslinie selbst testen.

Das Programm sah an diesem Tag wie folgt aus:

Wir freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Kongress!

Weitere Beiträge