top of page

Tattoo-Convention St. Gallen 2011


Gossau SG, 01./02. Oktober 2011

Am 1. und 2. Oktober 2011 präsentierte die steinberg pharma AG bereits zum zweiten Mal ihre Hygiene- und Desinfektionsprodukte an der Tattoo-Convention in Gossau SG.

An der diesjährigen St. Galler Tattoo-Convention im Fürstenlandsaal in Gossau fanden sich über 50 Tattoo-Artisten/innen aus der Schweiz und ganz Europa ein. Allgegenwärtig war das Summen der Tätowiermaschinen der Artisten/innen, die faszinierende Kunstwerke auf die Körper ihrer Kunden/innen zauberten.

Viele Besucher kannten unsere Produkte bereits durch unseren Stand aus dem letzten Jahr. Viele positive Rückmeldungen gab es im speziellen zum octenisept® Wundgel, den wir wie im letzten Jahr gratis verteilt haben. Der Wundgel ist ideal geeignet zur Pflege von frisch gestochenen Tattoos, da er kühlt, desinfiziert und einen Schutzfilm über dem Tattoo bildet, der die Wundheilung begünstigt, ohne das Tattoo und dessen Farbe im geringsten zu beeinträchtigen. Des weiteren informierten wir aber auch über weitere Produkte wie z.B. die octenidol® Mundspüllösung, die ideal bei Zungen- und Lippenpiercings geeignet ist, sowie das Händedesinfektionsgel desderman® international.

Während des ganzen Wochenendes fanden viele spannende Gespräche statt. Auch dieses Jahr vielen Dank an die Organisatoren und die Tattoo-Community, die uns herzlich aufgenommen haben!

Wir freuen uns schon, von Euren Erfahrungen mit octenisept zu hören!

Weitere Beiträge
bottom of page