Läufer-Expo Züri Marathon 2014


Die erfolgreiche Teilnahme am swissalpine Marathon in Davos hat uns motiviert, an der Läuferexpo des Züri-Marathon teilzunehmen.

amino-loges, die qualitativ sehr hochstehende Sportler-Ergänzungsnahrung auf der Basis von reinsten Aminosäuren pflanzlicher Herkunft, hat die Aufmerksamkeit der Läufer geweckt. Sportler, welche das Produkt bereits anwenden, bestätigten uns den positiven Einfluss von amino-loges auf die Leistung und Konzentration am Züri Marathon am 04. und 05. April 2014.

Wir durften interessante Diskussionen führen und verschiedenste Fragen beantworten. amino-loges besteht aus genau denjenigen Aminosäuren, die sich der Körper bei Ausdauerleistung durch Abbau der eigenen Muskelsubstanz als Energielieferanten holt. Deshalb schützt die Einnahme von amino-loges vor Muskelabbau bei erhöhter Leistung.

Die Zusammensetzung von amino-loges entspricht den Aminosäure-Verhältnissen, die der Körper zur Energiegewinnung vollständig (zu 99%) verwerten kann. Dadurch entstehen keine den Organismus belastenden Abbauprodukte. amino-loges enthält keine Konservierungsstoffe, kein Gluten, keine Laktose, keine Farbstoffe und keine Geschmacksstoffe. Jede Herstellung wird auf Doping-Freiheit geprüft.

Es war eine spannende Erfahrung, an diesem Anlass teilzunehmen und wir freuen uns, dass amino-loges Sportler und Sportlerinnen überzeugen konnte. Herzlichen Dank an die Organisatoren für den reibungslosen Ablauf und die super Betreuung während der Expo. Wir kommen wieder!

Bildquelle: www.zuerichmarathon.ch

Weitere Beiträge